Mofa Prüfbescheinigung

Deine Fahrschule in Delmenhorst – auf direktem Wege zum Ziel.

…himmlisch einfach zum Führerschein!

Das erste Mal so richtig unabhängig und frei fühlen. Dabei während des Sommers an den See oder in das Schwimmbad fahren, in das man unbedingt möchte. Mit dem Mofa-Führerschein fängst du früh an Teil des Straßenverkehrs zu sein. Auch für die weiteren Führerscheinklassen ist dieser Führerschein sehr nützlich – hinsichtlich der Erfahrungssammlung.

Klasse Mofa
Preise der Klasse Mofa

Auf Anfrage

Preisangaben nach § 32 Fahrlehrergesetz. Alle Preise inkl. MwSt. Alle Fahrstunden à 45 Min.

Der Führerschein setzt folgende Mindestausbildung voraus:

  • 6x Theoriestunden (à 90 Min., Grundstoff)
  • 2x Praxisfahrstunden

Die theoretische Prüfung dauert 45 Minuten.
Keine praktische Prüfung erforderlich.

Mindestalter: 15 Jahre.
Fahrzeuge: Einspurige, einsitzige Fahrräder mit Hilfsmotor – auch ohne Tretkurbeln -, wenn ihre Bauart Gewähr dafür bietet, dass die Höchstgeschwindigkeit auf ebener Bahn nicht mehr als 25 km/h beträgt (Mofas); besondere Sitze für die Mitnahme von Kindern unter sieben Jahren dürfen jedoch angebracht sein.
Befristung: Die Mofa-Prüfbescheinigung ist unbefristet gültig.
Einschluss: Die Mofa-Prüfbescheinigung schließt keine anderen Berechtigungen ein.

Zu unseren weiteren angebotenen Klassen. Klicke hier!